Über uns

Objektdienste Gärtner – Das Team

Viele Bächlein ergeben einen Bach. *(Deutsches Sprichwort)

Wir sind stolz, über die Jahre ein so großartiges, stetig wachsendes Team aufgebaut zu haben. Unsere gute Stimmung steckt nicht nur uns gegenseitig, sondern auch die Mieter und Eigentümer vor Ort an. Alle für einen, einer für alle – Teamzusammenhalt wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch tatsächlich gelebt!

Marco Gärtner

Marco ist seit 2011 der Inhaber und der Kopf der Objektdienste Gärtner. Als Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter koordiniert er die zu erledigenden Aufträge, berät, gibt Hilfestellungen und kümmert sich mit seiner lockeren und netten Art um alles,wo sein Rat und seine Tat gefragt wird! Marco lebt und liebt seine Arbeit und ist stolz auf seine Mitarbeiter und vor allem auf das, was er geschaffen hat und noch schaffen möchte!

Katja Keil

Katja ist seit Ende 2015 nicht nur die rechte Hand von Marco, sie ist auch Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter. Sie kümmert sich um die Organisation des Büroablaufes und hat die Buchhaltung voll im Griff! Als Mädchen für alles hat sie immer ein offenes Ohr und die richtigen netten Worte parat – Katja ist unsere gute Seele!

Pedro Buse

Wenn es um fachgerechte Reparaturen und Wohnungsausbauten geht, ist Pedro unser Mann! Seit Mitte 2016 bereichert er unser Team mit Rat und Tat. Auch die Grünflächenpflege gehört zu Pedros Steckenpferd – mit dem Blick fürs Wesentliche hält er alles ordentlich und sauber.

Nicole Fäller

Unklarheiten räumt sie nett und freundlich aus dem Weg – zuverlässig und sehr kompetent macht ihr im Bereich der Treppenhaus- und Gebäudereinigung niemand etwas vor: unserer Nicole. Seit Ende 2018 gehört sie zu unserem Team und darüber freuen wir uns!

Mario Wolf

Innenausbau, Reparaturen, Grünflächenpflege – er kann es: unser fleißiger Mario. Seit Ende 2018 stellt er jeden Tag sein Können unter Beweis – das schätzt nicht nur unser Kundenstamm, sondern auch unser gesamtes Team.

Chris Hildebrand 

Ein weiterer Neuzuwachs ist Chris. Er kümmert sich um die Grünflächenpflege und die Reinigung von Treppenhäusern! Verwüstete Gärten oder schmutzige Treppenhäuser? Nicht mit Chris – er ist unser Mann!

Sindy Querndt

Sindy ist eine unserer Top-Frauen im Bereich Reinigung. Mit Ihrer ruhigen und freundlichen Art säubert Sie zuverlässig Treppenhäuser und Gebäude. Schmutz oder Dreck haben bei Sindy keine Chance!

Christian Becker

Unserer neuster Zuwachs ist Christian Becker. Er ist nun fester Bestandteil unseres Reinigungsteams. Er glänzt durch seine Zuverlässigkeit und sein lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten. Durch seine offene und auch ehrliche Art ist er auch beim Kunden stets gern gesehen.

*(Deutsches Sprichwort)